Seiten

Freitag, 15. November 2013

Adventspost 2013


Es ist vollbracht, ich bin bei der Adventspost 2013 dabei. Ich freu mich schon so und bin gespannt, was alles entstehen wird.


http://tabea-heinicker.blogspot.de/

4 Kommentare:

  1. hallo steffi, herzlichen dank für deine adventspost, die ich heute schon im briefkasten hatte.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deine liebe Wertmarke, das Bäumchen steckt mit im Kalender und die Stern glitzern. Hab einen schönen Advent.
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die schöne Post.
    Heute setz ich mich bisschen unter deinen Baum!!
    Lg von jumie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stefanie! Lieben, lieben Dank für Deine schöne Marke, ich freue mich sehr über unsere Sammlung.. Weiterhin schöne Festtage und alles, alles Liebe - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen